Gute Stimmung beim Weinfest in Holtensen


Zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner aus Holtensen und den umliegenden Ortschaften waren der Einladung des gemischten Chors „Concordia“ Holtensen und der SV Ilmetal gefolgt und haben gemeinsam ein großartiges Weinfest in der Holtenser Turnhalle gefeiert.
Neben leckeren Rot- und Weißweinen sorgten passende, von Vereinsmitgliedern zubereitete Speisen für gute Stimmung bei den Anwesenden. Die Ausschmückung der Halle mit unzähligen liebevoll hergestellten Dekorationen bildete dabei den richtigen Rahmen.
Auch musikalisch wurde viel geboten: Nach den Auftritten des gemischten Chors „Concordia“ und des Posaunenchors übernahmen Totti und Benni die Bühne. Bei ihrer Auswahl aktueller Pop und Rockmusik und Oldies ließ sich das Publikum nicht lange zum Tanz bitten und so wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert.

Fotogalerie